AGB's Termine

Kann oder will die Kundin / der Kunde – gleich aus welchen Gründen – einen angemeldeten Behandlungstermin nicht wahrnehmen, gilt folgendes als vereinbart:

 Liebe Kunden,

 

 

Wichtig zu wissen bei Terminbuchung

 

 

Mündlich oder schriftlich vereinbarte Termine sind verbindlich. Termine werden exklusiv für Sie verbindlich reserviert. Bitte kommen Sie pünktlich zu Ihrem vereinbarten Termin, damit wir einen entspannten Behandlungseinstieg gewährleisten können.

 

 

 

v  Verspätungen

 

 

Bei Verspätungen von mehr als 15 Minuten, ist es nicht möglich die Behandlungsdauer nach hinten auszuweiten, da nachfolgende Termine nicht verändert werden können. In diesem Fall wird der Termin storniert und  eine Terminausfall Entschädigung von CHF 50.00.- in Rechnung gestellt.

 

 

 

v  Terminabsage

 

 

Erscheint die Kundin nicht zum vereinbarten Behandlungstermin und sagt diesen Termin auch nicht mindestens 24 Stunden vorher ab, bin ich  gezwungen, von der gebuchten Behandlung 50% in Rechnung zu stellen.

 

Für Absagen die nicht 24 Stunden vor dem Termin gemeldet werden, verrechne ich CHF 50.- ausser für begründete Notfälle ( Unfall, COVID19, Todesfall )

 

Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens der Kundin besteht nicht. Termine können entweder persönlich, telefonisch, oder auch per Whatsapp oder SMS abgesagt werden. 076 539 36 19

 

 

 

v  Gutscheine

 

 

Gutscheine sind ab Ausstellungsdatum 12 Monate gültig.

 

Eine Auszahlung des Gutschein-Betrags ist nicht möglich.

 

 

 

v  Abonnement

 

 

Behandlungsabonnements sind persönlich und nicht übertragbar. Sie sind ab der ersten Behandlung 12 Monate gültig, d.h. alle Behandlungen müssen innerhalb dieser Frist bezogen werden. Danach verfallen alle Ansprüche. Bei Schwangerschaft, Krankheit oder Unfall kann das Abonnement sistiert werden. Die Information inkl. Vorlage eines Arztzeugnisses hat vor dem gewünschten Sistierungstermin zu erfolgen. Eine Rückvergütung nicht bezogener Behandlungen ist ausgeschlossen.

 

 

 

 

 

v  Gewährleistung

 

Im Rahmen von Gesichts- und Körperbehandlungen werden bedürfnisgerechte Methoden und Produkte eingesetzt. Eine Garantie bezüglich Verträglichkeit und Erfolg kann nicht gegeben werden. Dies trifft insbesondere dann zu, wenn Fragen im Vorgespräch seitens der Kundin nicht ausreichend oder nicht wahrheitsgemäss beantwortet wurden.

Produkte können nur zurückgenommen werden, wenn diese einen Schaden aufweisen. 

 

 

v  Haftung

 

 

Die Haftung von KARA Beauty beschränkt sich auf grobe Fahrlässigkeit und vorsätzliche Handlung. Schadensersatzansprüche verfallen mit Ablauf von drei Monaten nach der vertraglich vorgesehenen Beendigung der Behandlung, sofern die Ansprüche nicht innerhalb dieser Frist geltend gemacht werden.

 

 

 

v  Rückgabe / Rückerstattung

 

Rückerstattung bei Produkten, Dienstleistungen und Abos sind nur als Wertgutscheine möglich. Es wird keine Barauszahlung gestattet.